Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 9, 2017

Ich hatte ein interessantes Interview mit Isabel Garcia im Park. Wir haben uns über Kommunikation unterhalten. Im 2. Teil des Interviews sprechen wir unter anderem über:
 
► "Mich würde es interessieren, ob es einen rhetorischen Trick gibt, wie man gekonnt Zitate und kleine Geschichten in das Gespräch einbaut ohne, dass es aufgesetzt wirkt?"
► "Wie bekomme ich den Transfer von der Story richtig hin?"
► "Mich würden noch mehr so "Magic-Words" interessieren. Dirk hat ja das Beispiel mit darüber hinaus."
► "Manche Menschen sagen, ich bin überheblich. Das wird denke ich, an meiner Rhetorik liegen. Was und wie kann ich etwas ändern, damit ich nicht mehr so wirke?"
► "Das Thema eskalierende Kunden ist grundsätzlich spannend. Wie kann ich aus Eskalationen gegebenenfalls noch mehr raus holen? Generell ist der Umgang mit Kunden, die man grundsätzlich als schwierig definiert, ein Thema, dem man durchaus noch mehr Content geben kann."
 
Ich erhalte viele Fragen bei Facebook, instagram, per E-Mail und und und. Leider kann ich nicht alle beantworten, aber bei besonders spannenden Fragen beantworte ich diese auch mit einer Podcast-Folge. 

Wenn auch du eine Frage hast, schalte bei der nächsten Folge Kreuter.TV ein und telefoniere live mit mir! 1x die Woche bei Facebookinstagram und YouTube.

 

Aus dem Inhalt:

  • Authentisch bleiben trotz Veränderungen
  • Schlechte Gewohnheiten beim Präsentieren

Shownotes

Anmerkung

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an: 

erfolg@dirkkreuter.de

 Wir möchten wachsen! Wir suchen

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich!

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freuen wir uns sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Newsletter abonnieren
Gratis-Hörbuch
Dirk live erleben