Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 13, 2018

Unser letztes Gespräch wurde mehrere zehntausend Mal geklickt. 

Es kamen anschließend unglaublich viele Fragen, auf die wir hier gern schon einmal ein paar Antworten geben.

Ich spreche mit Marco Wiebelt, dem "Milliardenverkäufer", über:

- Tipps für Networking auf Events
- Wie bekomme ich Termine bei Vorständen?
- Wie bringt man Kunden dazu mich weiterzuempfehlen?
- Wie bringe ich maximale Verbindlichkeit in der telefonischen Terminvereinbarung?
- Wie sieht der optimale Aufbau einer E-Mail aus, mit der ich Kunden anspreche?
- Kann man Glück wirklich erzwingen?
- Wie überwindet man die Angst vor der Kaltakquise?
- Wie bekomme ich eine gute Übergangsphase vom Nebenerwerb zum Hauptjob hin? Auf was achten? Wie verhalte ich mich dem Arbeitgeber gegenüber? Mit welchen Rücklagen muss ich rechnen? Macht ein Wechsel in die Teilzeit Sinn, um Zeit für den Nebenerwerb freizuschaufeln?
- Wie siehst du die Zukunftsperspektive im Energiemarkt? Es gibt schon so viele Anbieter...
- Wie wird man in der Finanzdienstleistung richtig erfolgreich?
- Was ist im Network wichtiger? Kunden oder Partner?
- Wie erkläre ich in 2-3 Sätzen, dass Network Marketing ein seriöses Geschäft ist?
- Welches ist das richtige Seminar zum Networken?
- Wie gehst du mit den ganzen negativen Kommentaren bei Facebook um?
- Du hast 20-30 Partner in deinem Network. Wie würdest du das mit einer Veranstaltung angehen?
- Network Marketing: Ein neuer Partner startet und verfällt dann in einen Winterschlaf. Wie lange dran bleiben?
- Wie wichtig ist Planung? Oder lieber einfach starten?
- Wie hast du es gemacht, dass du jetzt so erfolgreich bist?
- Würdest du nochmal alles genauso machen wie früher?
- Wie würdest du anfangen im Vertrieb zu arbeiten?
- Stell dir vor du musst in einem Jahr 700 Partner aufbauen. Woher nimmst du die?
- Was macht den Unterschied aus zwischen Menschen, die zwischen 1-25 Millionen bewegen und Menschen, die über 500 Millionen bewegen?
- Was empfiehlst du jungen Leuten? Alles auf eine Karte setzen?

 

Shownotes

Hier zu Marcos Energy Day anmelden:

http://bit.ly/MarcosEnergyDay

 

Komm zur Vertriebsoffensive:

https://www.vertriebsoffensive.de/

 

Marcos Vertriebspartner werden:

http://bit.ly/MarcosWebinar

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!