Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 24, 2017

 

Du hast kein Geldproblem, du hast ein Ideenproblem!

Wenn du kein Geld hast, dann liegt das daran, dass du anderen nicht den Mehrwert bietest, für den sie bereit sind, ihr Geld zu tauschen! Da draußen ist endlos viel Geld! Wenn es noch nicht bei dir ist, dann hast du nur noch nicht die richtigen Ideen gehabt!

Lieber mit 10% an etwas beteiligt sein, was funktioniert, als mit 100% an etwas beteiligt sein, was nicht funktioniert!

Das ist eine 10.000€-Podcastfolge!

Ich bekomme ständig Nachrichten über Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, ...

"Dirk, ich bin 17 und ich möchte gerne Geld verdienen! Hast du eine Idee für mich?"

"Dirk, ich möchte gerne nebenberuflich starten und möchte gerne was verkaufen und möchte gerne mit Vertrieb Geld verdienen. Welchen Tipp hast du für mich?"

"Dirk, ich möchte mir gerne hauptberuflich eine neue Existenz aufbauen! Ich bin verschuldet! Ich hab keinen Bock mehr auf meinen Arbeitgeber! Ich brauche mehr Geld!"

Nicht diese Podcastfolge macht dich am Ende erfolgreicher, sondern...

... zuhören!
... mitschreiben!
... recherchieren!
... lernen!
... tun!

  1. AUSPROBIEREN - SCHEITERN - WIEDERHOLEN!
  2. AUSPROBIEREN - SCHEITERN - NOCH MAL!
  3. AUSPROBIEREN - SCHEITERN - DRAN BLEIBEN!
  4. AUSPROBIEREN - GELD VERDIENEN!!!

Du hast kein Eigenkapital?
Du möchtest gerne mehr Geld verdienen?

"10.000€ im Monat?" MÖGLICH!

"Ohne Eigenkapital?" JA!

"Und wenn ich Schulden habe?" GEHT AUCH!

"Und wenn ich keinen Computer habe?" GEHT AUCH!

"Und wenn ich kein Internet habe?" GEHT AUCH!

"Und wenn ich kein Produkt habe?" KEIN PROBLEM!

"Wenn ich keine Idee habe?" DANN HAST DU JETZT VERLOREN!

DANN KANNST DU AN DER STELLE JETZT ANDERE PODCASTS HÖREN!!!

Wenn auch du eine Frage hast, schalte bei der nächsten Folge Kreuter.TV ein! 1x die Woche bei Facebookinstagram und YouTube.

Shownotes

Schicke eine SMS mit "Partner [LEERZEICHEN] deine@e-mail.adresse" an die +49 177 17 89 31 7, um alle von mir genannten Verlinkungen in einer E-Mail zu erhalten!

Anmerkung

Wir möchten wachsen! Wir suchen

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich!

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freuen wir uns sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Newsletter abonnieren
Gratis-Hörbuch
Dirk live erleben