Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 18, 2020

Kann man Führung lernen oder ist das Talent? Ist es reines Handwerk oder wird einem die Fähigkeit in die Wiege gelegt? #

https://buch.dirkkreuter.com/fuhrung-im-vertrieb-xsw

Wie du als Führungskraft im Vertrieb ein Team aus A-Playern aufbaust, das wie auf Knopfdruck deinen Umsatz verdoppelt! Erlebe die geballte Kompetenz von mir und den besten Experten rund um das komplexe Thema Führung im Vertrieb mit allen relevanten Bausteinen für noch erfolgreichere Vertriebsführung in zahlreichen Seminarmitschnitten, Studioproduktionen und Livemitschnitten!

Als Unternehmer hast du ein skalierbares Geschäftsmodell und Mitarbeiter, die das für dich umsetzen. Deine Aufgabe ist es, diese Mitarbeiter anzuleiten und zu führen.

Auch als leitender Angestellter benötigst du Führungskenntnisse. Kann man Führung also lernen? Ich bin überzeugt: Führung ist ein Handwerk, das du erlernen kannst! Voraussetzung ist, dass du an anderen Menschen und Kommunikation interessiert bist.

Wenn du nun sagt „Menschen sind nicht meins, ich arbeite lieber mit Maschinen“ – dann ist Führung nicht dein Thema. Du benötigst als Führungskraft grundsätzliches Interesse an den Wünschen, Bedürfnissen, Neigungen und Abneigungen anderer Menschen.

Wenn du diese Grundeigenschaft hast, kannst du Führung lernen! Aber wo lernt man Führung am besten? Im Video verrate ich dir meine Tipps, wo du Mitarbeiterführung lernen kannst und welche Bücher ich dir zum Thema empfehle! Denn gerade wenn du Unternehmer bist und dein Unternehmen vergrößern willst, musst du führen können! Sonst bist du der limitierende Faktor in deinem eigenen Unternehmen.

Mit diesem Buch lernst du mehr als in 13 Jahren Schule: »Was ich meinem 18-jährigen Ich raten würde« - jetzt bestellen: https://dirkkreuter.com/18-jahre-buch

Du bist Führungskraft und musst Mitarbeiter führen. Ist das gottgegeben oder kann man das lernen?
Du solltest eine Grundeigenschaft haben zum Führen. Solltest du diese nicht haben, macht es durchaus sinn, etwas anderes als Führung zu machen. Welche Eigenschaft das ist und wo du Führung lernen kannst, das erfährst du in dieser Podcast Folge!

Ich suche eine Leitung (m/w/d) für mein Social Media und Vertriebsteam

Ich freue mich über ein kurzes Motivationsvideo und einen tabellarischen Lebenslauf mit dem Betreff "Social Media Leitung"  oder "Vertriebsteam Leitung" an: info@dirkkreuter.de

 

LINKS

 

🔥 Mein Shop:

https://dirkkreuter.com/shop

 

🔥 Die neue Vertriebsoffensive:

https://www.vertriebsoffensive.de

 

🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern:

https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg

 

🔥 Abonnier mich auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/dirkkreuter?sub_confirmation=1

 

🔥 Folg mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/dirkkreuter

 

🔥 Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/KreuterDirk

 

🔥 Folge mir auf Upspeak:

https://www.upspeak.de/de/dirkkreuter

 

🔥 Folge mir auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/dirk-kreuter-02a78415

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden:

https://dirkkreuter.com/pages/newsletter

 

Warst du eigentlich schon einmal bei der Vertriebsoffensive?

https://www.vertriebsoffensive.de/

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

 

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension:

http://getpodcast.reviews/id/1096706702