Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 21, 2020

Mit diesem Buch lernst du mehr als in 13 Jahren Schule: »Was ich meinem 18-jährigen Ich raten würde« - jetzt bestellen: https://dirkkreuter.com/18-jahre-buch

 

"Ich habe 2 Frauen angesprochen und keine wollte mit mir mitgehen" - vielleicht liegt es ja an deiner Ansprache!

Fehler in der Akquise vermeiden und Verkaufen lernen: Komm zur Vertriebsoffensive! 👉 https://www.vertriebsoffensive.de

Um in der Akquise Erfolgreich zu sein, brauchst du eine hohe Anzahl an Kundenkontakten und einer Vielzahl an Erfahrungen!

Neulich habe ich von Erhan eine Frage auf Instagram bekommen. Erhan schreibt: „Ich habe ein Problem in der Akquise von Kunden. Ich telefoniere viel mit Interessenten, generiere Leads, die ich kontaktiere; bekomme auch Termine aber die 1. Frequenz muss ich steigern und 2. Aktuell kommt nicht viel bei rum außer eine Anfrage wo ich dann am Ende nur als Vergleichsangebot gelte. Wie kann ich die Frequenz am besten erhöhen?“

Stelle dir im Vertrieb immer die Frage: Handelt es sich um eine Momentaufnahme oder ist das wirklich ein Erfahrungswert der stabil ist?

Ein wirklicher Erfahrungswert basiert immer auf einer Vielzahl von Erfahrungen über einen längeren Zeitraum! Kümmere dich zuerst um deine Schlagzahl! Habe 200 oder 500 Kundenkontakte bevor du für dich entscheidest, ob viel dabei rumkommt oder nicht. Bilde dir deine Meinung über deine Kunden oder den Vertrieb immer erst nach mindestens 500 Versuche!

Wir neigen viel zu schnell zu der Aussage „das funktioniert nicht, das hat keinen Zweck weiter zu machen“. Im Online-Marketing führt man dazu Split-Tests durch: Du versendest 2 unterschiedliche Nachrichten an jeweils 10.000 Empfänger und erhältst ein stabiles Ergebnis.

Diese Einstellung solltest du dir auch im Vertrieb aneignen! Es funktioniert nicht, 3 Nachrichten an Kunde A und 3 Nachrichten an Kunde B zu senden um dann zu sehen, was passiert. Im meinem neuen Podcast verrate ich dir, warum es so gefährlich ist, wenn du dir im Vertrieb vorschnell eine Meinung bildest, wie du deine Frequenz erhöhst, deine Ablenkung minimierst und dir eine Grundlage schaffst um gute Erfahrungswerte im Vertrieb zu sammeln!

 

LINKS

 

🔥 Mein Shop:

https://dirkkreuter.com/shop

 

🔥 Die neue Vertriebsoffensive:

https://www.vertriebsoffensive.de

 

🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern:

https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg

 

🔥 Abonnier mich auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/dirkkreuter?sub_confirmation=1

 

🔥 Folg mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/dirkkreuter

 

🔥 Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/KreuterDirk

 

🔥 Folge mir auf Upspeak:

https://www.upspeak.de/de/dirkkreuter

 

🔥 Folge mir auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/dirk-kreuter-02a78415

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden:

https://dirkkreuter.com/pages/newsletter

 

Warst du eigentlich schon einmal bei der Vertriebsoffensive?

https://www.vertriebsoffensive.de/

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

 

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension:

http://getpodcast.reviews/id/1096706702