Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 3, 2020

Was macht eigentlich ein Vertriebsingenieur? Willst du mehr Erfüllung im Job und deine Arbeit zur Berufung machen? Steigere dein Einkommen und nutze Dirks 5-Schritte-Prozess um risikofrei mehr Gehalt zu verhandeln: https://dirkkreuter.com/shop/

Ich habe mich mit dem Thema Vertriebsingenieur beschäftigt und geschaut was Google dazu weis. Meist geht es darum, wie man Vertriebsingenieur wird, was man verdient und wie man besten Karriere macht.

Aber sind wichtigsten Punkte für jemand, der Ingenieurwesen studiert?

Ich habe mir einen Gesprächspartner zu diesem Thema gesucht – jemand der eine Ausbildung gemacht hat, und den du aus meinem Kanal sicher schon kennst.

Normalerweise spreche ich mit ihm immer über Online-Marketing. Er ist der COO der My Best Concept GmbH: Robert Klipp!

Robert erzählt uns in dieser Folge über seinen Werdegang: Sein Studium & Ausbildung als Vertriebsingenieur, bis sein Weg ihn schließlich zum Online-Marketing geführt hat.

Die beiden Onlinekurse "Gehaltsbooster" und "Karriere auf der Überholspur" findest du auch in meinem Shop: https://dirkkreuter.com/shop/

 

Kontakt zu Robert Klipp:

Instagram: https://www.instagram.com/robert.klipp

My Best Concept GmbH: https://mybestconcept.com/

 

LINKS
 

🔥 Mein Shop:

https://dirkkreuter.com/shop

 

🔥 Die neue Vertriebsoffensive:

https://www.vertriebsoffensive.de

 

🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern:

https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg

 

🔥 Abonnier mich auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/dirkkreuter?sub_confirmation=1

 

🔥 Folg mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/dirkkreuter

 

🔥 Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/KreuterDirk

 

🔥 Folge mir auf Upspeak:

https://www.upspeak.de/de/dirkkreuter

 

🔥 Folge mir auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/dirk-kreuter-02a78415

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden:

https://dirkkreuter.com/pages/newsletter

 

Warst du eigentlich schon einmal bei der Vertriebsoffensive?

https://www.vertriebsoffensive.de/

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

 

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension:

http://getpodcast.reviews/id/1096706702