Preview Mode Links will not work in preview mode

May 16, 2020

Eine Stellenanzeige: 5 Anforderungen werden an den Bewerber gestellt.

Der Mann sieht eine Stelleanzeige und denkt sich, ok – eine der 5 Anforderungen erfülle ich. Alle 5 Anforderungen schafft sowieso keiner! Ich bewerbe mich da einfach mal.

Eine Frau sieht die gleiche Stellenanzeige und denkst sich: „Oh, ich erfülle nur 4 der 5 Anforderung – da bewerbe ich mich besser nicht“.

Der Mann schickt die Bewerbung ab, die Frau nicht. Und der Mann bekommt den Job!

In diesem Vertriebsoffensive-Podcast spreche ich mit Stephanie Raiser über Karrierechancen von Frauen, das richtige Mindset und den Weg zur Unternehmerin.

Stephanie Raiser studierte BWL und entschied sich dann zur einer Ausbildung als Heilpraktikerin.

Richtig sichtbar wurde sie, als sie sich dazu entschied aktiv Online-Marketing zu betreiben. Heute ist Stephanie Raiser bekannt als „Millionärin von Nebenan“ und Business-Beraterin für Frauen, die erfüllt und finanziell erfolgreich sein wollen.

Das vollständige Interview bekommst du hier im Podcast!

 

LINKS
 

🔥 Hier erfährst du mehr über Stephanie Raiser:

https://millionaerinvonnebenan.de/

 

🔥 Mein Shop:

https://dirkkreuter.com/shop

 

🔥 Die neue Vertriebsoffensive:

https://www.vertriebsoffensive.de

 

🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern:

https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg

 

🔥 Abonnier mich auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/dirkkreuter?sub_confirmation=1

 

🔥 Folg mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/dirkkreuter

 

🔥 Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/KreuterDirk

 

🔥 Folge mir auf Upspeak:

https://www.upspeak.de/de/dirkkreuter

 

🔥 Folge mir auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/dirk-kreuter-02a78415

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden:

https://dirkkreuter.com/pages/newsletter

 

Warst du eigentlich schon einmal bei der Vertriebsoffensive?

https://www.vertriebsoffensive.de/

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

 

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension:

http://getpodcast.reviews/id/1096706702