Preview Mode Links will not work in preview mode

May 1, 2020

https://kreuter.tv/staub | Mega Memory für Redner und Verkäufer hat das Ziel, dass man 50 oder mehr Argumente für ein Verkaufsgespräch oder eine frei Rede im Kopf problemlos abrufen kann. Ausserdem kann man nach dem Lehrgang gut mit Zahlen umgehen und auch das Namensgedächtnis ist markant verbessert. Das erzeugt ernormes Selbstvertrauen und Gelassenheit, was die Ausserwirkung als Gesprächspartner/Rednerin enorm verbessert. Der Kurs besteht vor allem aus Videos bei den man mit Gregor Staub zusammen den ganzen Lernstoff Schritt für Schritt erlebt.

Wie kann sich ein Profi einen 60 - 90 Minuten Vortrag merken? Gregor Staub und ich geben dir die besten Tipps, damit du dein Gehirntraining so angehst, damit du nichts mehr vergisst. Aus der Sicht eines Redners kann ich dir nur sagen, dass es auch nichts Schlimmeres gibt, wenn du durch Zwischenrufe gestört wirst und den Faden verlierst. Das ist megaunprofessionell! Das ist amateurhaft. Wie du nichts mehr vergisst und wie du den Faden wieder findest, wenn du ihn einmal verloren hast, lernst du in diesem Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Hier gibt es den Mega Memory Kurs für Redner und Verkäufer: https://kreuter.tv/staub

Hier findest du alles zu den Seminaren von Gregor: https://www.gregorstaub.com/seminar/

LINKS

🔥 Mein Shop:

https://dirkkreuter.com/shop

 

🔥 Die neue Vertriebsoffensive:

https://www.vertriebsoffensive.de

 

🔥 Mein Buch "Entscheidung: Erfolg" gratis sichern:

https://buch.dirkkreuter.com/entscheidung-erfolg

 

🔥 Abonnier mich auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/dirkkreuter?sub_confirmation=1

 

🔥 Folg mir auf Instagram:

https://www.instagram.com/dirkkreuter

 

🔥 Meine Facebook Seite:

https://www.facebook.com/KreuterDirk

 

🔥 Folge mir auf Upspeak:

https://www.upspeak.de/de/dirkkreuter

 

🔥 Folge mir auf LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/dirk-kreuter-02a78415

 

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden:

https://dirkkreuter.com/pages/newsletter

 

Warst du eigentlich schon einmal bei der Vertriebsoffensive?

https://www.vertriebsoffensive.de/

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

 

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension:

http://getpodcast.reviews/id/1096706702