Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 22, 2018

Heute sprechen wir über meine persönlichen Learnings des Jahres 2018.

Ich spreche über meine wohnliche Situation, Probleme und meine Position als Chef in meinem Unternehmen. Meine privaten Learnings bestehen aus Fehlern, die ich versuche nicht mehr zu begehen, aber auch Sachen, die ich einfach besser machen will, um alles auf ein anderes Level zu heben.  

Inhaltlich: 

Learnings, Probleme, Lösungen, selektiertes Recruiting, Auswahl des richtigen Umfeldes, das Überdenken der eigenen Glaubenssätze  

Abonniert mich auf YouTube: http://bit.ly/DirksYTAbo

Hier kannst du dich zu meinem Newsletter anmelden: https://dirkkreuter.com/pages/newsletter

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!