Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 25, 2018

#320 Schaff nicht in deinem Unternehmen sondern am Unternehmen - Interview mit Ernst Crameri

 

Ernst treffe ich immer wieder auf vielen Veranstaltungen. Jetzt habe ich ihn zu einem Podcast-Interview eingeladen. Wir sprechen unter anderem über das Umfeld, darüber warum Seminare so wichtig sind und wie du erfolgreich und glücklich wirst! 

 

 

 Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an info@dirkkreuter.de eine E-Mail!

 

Aus dem Inhalt

  • Erfolgreich und glücklich werden 
  • Abläufe im Unternehmen automatisieren 
  • Glaube an deine Träume 
  • Schaff nicht in der Firma sondern an der Firma 
  • Warum sind Seminare so wichtig? 
  • Wie kannst du richtig Networken 
  • Umfeld 
  • Achte auf die Kernbotschaften 

  

Shownotes

 

Anmerkung

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an:

erfolg@dirkkreuter.de

Wir möchten wachsen! Wir suchen:

  • Telefonverkäufer
  • Onlinemarketer
  • Social Media

 

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich:

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freue ich mich sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!