Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 20, 2018

Taran hat mir bei Facebook eine Nachricht geschickt. Er ist Anfang 20, hat einen Onlinetextilhandel und verkauft Mode online. Ohne Schulabschluss ist er damals abgegangen. Er hat seinen Hauptschul- und Realschulabschluss nachgemacht und im Moment macht er auch sein Abitur nach, aber er muss sich quälen. Er sieht den Sinn nicht mehr im Lernen und hat auch keine Lust mehr zu lernen. Es ist eine große Quälerei für ihn. Nun überlegt er, ob er seinen Träumen folgen oder weiter lernen soll?

 

Wie hat dir die Folge gefallen? 

Wenn du eine Frage hast, schalte bei der nächsten Folge Kreuter.TV ein! Jeden Donnerstag um 19 Uhr auf Facebook, Instagram und YouTube!

Aus dem Inhalt:

  • Denkst du in Mangel oder denkst du in Fülle?
  • Triff Entscheidungen grundsätzlich, damit du mehr Energie hast für die wirklich wichtigen Sachen
  • Die richtig guten Zeiten kommen erst noch!
  • Was ist der Sinn? Warum machst du das?
  • Was ist, wenn es einmal nicht mehr läuft?
  • Gibt es noch Sicherheiten?

Shownotes:

Anmerkung:

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an:

erfolg@dirkkreuter.de

Wir möchten wachsen! Wir suchen:

  • Telefonverkäufer
  • Onlinemarketer

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich:

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freue ich mich sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

 

Fette Beute!

Newsletter abonnieren

Gratis-Hörbuch

Dirk live erleben