Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 14, 2018

Heute ist Valentinstag! Ja du hast richtig gehört: HEUTE ist Valentinstag! Aber bevor du jetzt aufspringst und schnell noch ein Geschenk besorgst, solltest du dir zuerst diese Folge genau anhören! Ich habe meine Friends nach ihren Tipps für eine erfolgreiche Partnerschaft gefragt. Dabei geht es nicht nur um To-Do's für eine perfekte Beziehung, sondern ganz wichtig sind auch die Not-To-Do's, denn wenn du ein und denselben Fehler immer wieder begehst, wird deine Beziehung irgendwann scheitern. Das gilt natürlich auch für alle anderen Bereiche!

Welche Tipps, To-Do's und Not-To-Do's hast du für eine erfolgreiche Beziehung? 

Schreib mir in den Kommentaren!

Wenn du eine Frage hast, schalte bei der nächsten Folge Kreuter.TV ein! Jeden Donnerstag um 19 Uhr auf Facebook, Instagram und YouTube!

Aus dem Inhalt:

  • Du kannst dauerhaft keinen Zweifrontenkrieg gewinnen
  • Du brauchst einen Partner der den Weg mit dir gemeinsam geht
  • Was ist ein Beziehungskonto? - Nimmst du nur oder zahlst du auch drauf ein?
  • Vermeide einen Zielkonflikt
  • Arbeite jeden Tag an deiner Beziehung
  • Rituale lassen deine Beziehung wachsen und stärken die Verbindung
  • Erst wirklich verstehen und dann verstanden werden
  • Du musst deinem Partner einen gewissen Freiraum geben

Shownotes:

 

Anmerkung:

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an:

erfolg@dirkkreuter.de

Wir möchten wachsen! Wir suchen:

  • Telefonverkäufer
  • Onlinemarketer

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich:

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freue ich mich sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.

Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

 

Fette Beute!

 

Gratis-Hörbuch

Dirk live erleben