Preview Mode Links will not work in preview mode

May 17, 2018

#281 Kreuter.TV Best Of - Der Milliardenverkäufer

 

Wie verdient man Geld mit einem Produkt, das man nicht sehen, spüren oder anfassen kann? Ich hatte bei Kreuter.TV einen Verkäufer zu Gast, der genau so ein Produkt verkauft. Marco Wiebelt hat mir verraten, wie er es geschafft hat mit diesem Produkt zum Milliardenverkäufer zu werden! Um welches Produkt es sich handelt und wie Marco so erfolgreich wurde, erfährst du im Podcast! 

 

 

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an info@dirkkreuter.de eine E-Mail!

 

 

Aus dem Inhalt

  • Wie kannst du mit einem Produkt was du nicht sehen, fühlen und anfassen kannst Geld verdienen?
  • Mindset 
  • Wie ist Marco Wiebelt so erfolgreich geworden? 
  • Welches Produkt versteckt sich hinter der Beschreibung? 
  • Der Milliardenverkäufer 
  • Multiplizieren bringt mehr als addieren 
  • Verkaufen über den Schmerz 
  • Der Spiegel-Test 

 

 

Shownotes

 

 

 

Anmerkung

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an:

erfolg@dirkkreuter.de

Wir möchten wachsen! Wir suchen:

  • Telefonverkäufer
  • Online Marketer
  • Social Media

 

 

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich:

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freue ich mich sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.