Preview Mode Links will not work in preview mode

May 2, 2018

 

 #274 Die Dirk Kreuter Story vom Schüler zum Verkäufer

 

 

Immer wieder erreicht mich die Frage, wie ich eigentlich erfolgreich geworden bin. Erstmals veröffentliche ich meine Story in einer Podcast-Folge. 

Diese Podcast-Folge ist ein Zweiteiler geworden. In diesem Teil verrate ich dir, wie ich vom Schüler zum Verkäufer geworden bin. 

Ich richte mich mit der Folge vor allem an die jungen Menschen und vielleicht auch an eure Eltern. 

In dieser Folge erfährst du, warum es wichtig ist, sich schon früh beruflich zu orientieren. 

 

 

Ich freue mich immer über ein Feedback. Schreib mir deine Meinung auf Facebook, Instagram, YouTube oder schreib mir an info@dirkkreuter.de eine E-Mail!

 

 

Aus dem Inhalt

  • Wie bin ich erfolgreich geworden? 
  • Warum ist es wichtig sich schon früh beruflich zu orientieren? 
  • Folge deinem Herzen 
  • Was ist wichtig bei der Berufswahl? 
  • Wie wichtig ist der Abschluss und die Ausbildung? 
  • Wie motiviere ich mich? 
  • Vom Ende her denken 
  • Du musst für das was du tust brennen

 

 

Shownotes

 

Anmerkung

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an:

erfolg@dirkkreuter.de

Wir möchten wachsen! Wir suchen:

  • Telefonverkäufer
  • Onlinemarketer
  • Social Media

 

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich:

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freue ich mich sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten.


aids-truck
three and a half months ago

Unsere Männer schauen nach Frauen mit großen Brüsten, sie gelten als Sinnbild der Erotik! Es ist nur allzu verständlich, dass keine Frau mit einem A-Körbchen glücklich ist. Da nutzt es auch nichts, wenn der Partner Stein und Bein schwört, dass er total auf uns steht. Weitere Kunden-Erfahrungen findest du über diesen Link hier! Gibt es bekannte Nebenwirkungen? Ich bin so ein Typ Mensch, der immer und überall nach dem Haken sucht. [url=http://engagiert-online.de/page.php?id=725]http://engagiert-online.de/page.php?id=725[/url] Unter anderem habe ich folgende Statistik gefunden, die ich ziemlich beeindruckend finde und beängstigend zugleich. Noch ein Grund mehr, Titan Gel anzuwenden...; Das originale Titan Gel kann diskret über diese offizielle Homepage bezogen werden (und sollte auch nur darüber bezogen werden, da viele Fake Produkte im Umlauf sind!). Das Titan Gel ist in Übersee schon länger bekannt und im erfolgreichen Einsatz.