Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 12, 2018

Viele Menschen nutzen den Jahreswechsel, um zurückzublicken und sich Gedanken zu machen, wie es im neuen Jahr weitergeht. Dabei entdecken viele eine große Leere in sich – besonders, wenn es um den Beruf geht. Also wird sich heute – zurück im Arbeitsalltag – zuerst einmal neu orientiert.

Passend zu diesem Datum und dieser Motivlage, startet die „Karrierewoche“. Dazu habe ich mir sehr spannende Gesprächspartner gesucht, die ungewöhnliche Karrieretipps geben.

Wie hat dir das Folge gefallen?

Dann schreib mir in den Kommentaren! 

Wenn auch du eine Frage hast, schalte bei der nächsten Folge Kreuter.TV ein! 1x die Woche bei Facebook!
 
Aus dem Inhalt
  • "Das Vorstellungsgespräch"
    Die am häufigsten gestellte Frage in Vorstellungsgesprächen ist: "Was wissen Sie denn über uns?"
  • Bereite dich vor und mach deine Hausaufgaben!
  • Schau dir die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Unternehmens und der Branche an.
  • Pablo Picasso sagt: "Wenn ein Mann sich nicht auf seine Chance vorbereitet hat, macht ihn sie nur lächerlich." Das gilt selbstverständlich auch für die Frauen!
Shownotes
 
Schicke eine SMS mit karrierewoche [LEERZEICHEN] deine@e-mail.adresse an die +49 177 17 89 31 7, um alle Checklisten für deinen Karriereturbo in einer E-Mail zu erhalten!!

Anmerkung

Du hast Fragen zum Zielsystem? Dann schick mir dein Feedback an: 

erfolg@dirkkreuter.de

 Wir möchten wachsen! Wir suchen

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich!

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freuen wir uns sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Newsletter abonnieren
Gratis-Hörbuch
Dirk live erleben