Info

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive: Verkauf | Marketing | Vertrieb | Führung | Motivation

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive ist ein Podcast für Verkäufer, Führungskräfte, Unternehmer und alle, die ihre verkäuferischen Fähigkeiten ausbauen möchten. Wenn du dich für Themen wie Lernen, Motivation oder Führung interessierst, findest du in Dirk Kreuters Vertriebsoffensive viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Erfolg berichten. Dirk Kreuter bringt dich dazu deine bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregungen für neue Wege zu deinem Erfolg im Business.
RSS Feed
2017
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 19, 2017

Von Mehmet E. Göker hat sicherlich jeder schon einmal gehört.

Sein Markenzeichen: Schnelle Autos, schöne Frauen und dicke Zigarren.
Mit 22 Firmengründer, mit 25 Millionär, mit 29 eine Viertel Milliarde schwer. Villen auf zwei Kontinenten, Privatjet, Helikopter, Ferrari, Rolls Royce, Brioni und Cohibas. Mit 31 ist fast alles weg und er hat Millionen Schulden und mit 35 hat er den Großteil zurückgezahlt und ein neues Millionenunternehmen in der Türkei gegründet.

Letztes Jahr habe ich ihn in seiner Residenz besucht und interviewt. Neben meinen eigenen Fragen, habe ich auch Eure Fragen, die von Euch im Social Media kamen, eingebracht.

Bei YouTube findest du die ganze Interviewreihe mit Mehmet - und nur für kurze Zeit.

Shownotes

YouTube-Kanal abonnieren
Die Interview-Reihe mit Mehmet E. Göker

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Newsletter abonnieren
Gratis-Hörbuch
Dirk live erleben

0 Comments