Info

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive: Verkauf | Marketing | Vertrieb | Führung | Motivation

Dirk Kreuters Vertriebsoffensive ist ein Podcast für Verkäufer, Führungskräfte, Unternehmer und alle, die ihre verkäuferischen Fähigkeiten ausbauen möchten. Wenn du dich für Themen wie Lernen, Motivation oder Führung interessierst, findest du in Dirk Kreuters Vertriebsoffensive viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihren Weg zum Erfolg berichten. Dirk Kreuter bringt dich dazu deine bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregungen für neue Wege zu deinem Erfolg im Business.
RSS Feed
2017
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 1, 2017

Liebe Grüße aus dem Paradies!
Die heutige Q&A-Folge geht an alle Gründer, Start-Ups und jene, die gerade gestartet haben. Es dreht sich um eine Frage, die mir sehr oft gestellt wird: "Ich möchte gründen. Wie soll ich vorgehen? Welche Tipps hast du für mich? Lieber erst einmal aus dem Homeoffice arbeiten oder doch direkt ein Büro anmieten?"

Eine sehr wichtige Frage! Klar, das Homeoffice bietet einige Vorteile. Allerdings solltest du ganz genau abwägen, ob es nicht auch Nachteile mit sich bringt.

Außerdem habe ich mitbekommen, dass Unitymedia Business gerade eine richtig, richtige coole Aktion für Gründer gestartet hat.

Ab ins "Was? Das geht?-Land".
Dass Gründer erst einmal nicht wirklich viel Geld zur Verfügung haben, ist jedem bekannt.
Unitymedia Business gibt Gründern Starthilfe.
Ich hätte das zu meinen Anfängen echt gefeiert und es hätte mir doch die ein oder andere Sorgenfalte erspart ;-)
Deshalb hier mein Tipp an alle Gründer und jeden, der in den letzten 3 Jahren gegründet hat:
Durch das Gründerpaket profitierst du von folgenden Vorteilen:
► Office Internet & Phone 150
► Fair-Vertrag: Bei Geschäftsaufgabe jederzeit kündbar
► 99,90 Euro Bereitstellungsgebühr GESCHENKT
► 6x 34,90 Euro monatlich GESCHENKT (Grundgebühr)
► 7. bis 24. Monat 34,90 Euro monatlich
► 56 leckere Smoothies von true fruits geschenkt

Weitere Infos und Buchung unter: http://bit.ly/2tTFqnK

Also, ich finde es wirklich richtig, richtig cool!

Shownotes

Der Podcast beinhaltet eine bezahlte Anzeige für Unitymedia Business.

Anmerkung

Wir möchten wachsen! Wir suchen

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich!

info@dirkkreuter.de

Auf deine E-Mail freuen wir uns sehr!

 

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Newsletter abonnieren
Gratis-Hörbuch
Dirk live erleben

0 Comments