Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 9, 2017

Im zweiten Teil meines Podcasts stelle ich euch 2 weitere Damen aus meinem Team vor: meine persönliche Assistentin und auszubildende Veranstaltungskauffrau Teuta und Lisa, die Geschäftsführerin des Bestseller Verlags.

Teutas Karriere startete in unserem Unternehmen zunächst als Praktikantin - heute hat sie, wie alle Anderen bei uns auch - ihre eigenen Projekte und Zukunftspläne, die sie mit Hilfe des Teams verwirklichen wird.

Lisa ist bereits seit 2010 im Unternehmen tätig und hat nach ihrer Diplomarbeit im Unternehmen ebenfalls zunächst als Praktikantin angefangen. Heute ist sie, obwohl sie am liebsten unter dem Radar fliegt und unauffällig bleiben möchte, fester Bestandteil meines Teams und unverzichtbar!

Mehr aus dem spannenden Alltag des Berufslebens der Beiden erfährst du im zweiten Teil meines Podcasts!

Anmerkung

Wir möchten wachsen! Wir suchen Auszubildende (Veranstaltungskauffrau/-mann), Telefonverkäufer, Praktikanten im Bereich Social Media...

Du hast Lust oder kennst jemanden, für den das passt?

Dann melde dich!

Telefonverkauf: denise.spekowius@dirkkreuter.de
Social Media und Azubis: lara.isserstedt@dirkkreuter.de 

Auf deine E-Mail freuen wir uns sehr!

Meine Bitte: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Newsletter abonnieren
Gratis-Hörbuch
Dirk live erleben