Preview Mode Links will not work in preview mode

May 18, 2016

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Mit nur 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Mit 25 Jahren war er einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. 

Ich kenne Christian nun schon einige Jahre und bin sehr beeindruckt von den Inhalten, die er zu seinen Erfolgs- und Persönlichkeitsthemen abliefert.

In diesem Podcast zeigt Christian Dir anhand von drei Beispielen, wie Du mit wenigen kleinen Veränderungen den großen Unterschied machst!

Shownotes
Christians Webseite
Christians "Meisterwerk Leben-ERFOLGSBOX"
Christians Newsletter
Christian bei Facebook
Christian LIVE

"Die Vertriebsoffensive Spezial"
am 4. und 5. Juni 2016 in Dortmund
am 10. und 11. September 2016 in Basel
am 18. und 19. November 2016 in Wien

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Dadurch hilfst Du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die Du Dir wünschst. Herzlichen Dank an der Stelle!

Hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension!

Fette Beute!

Social Media
YouTube Kanal
facebook
twitter
Gratis-Hörbuch
Events